Papier Backform 13x13 cm Braun mit Herzdruck

54,50 €*

Inhalt: 300 Stück (0,18 €* / 1 Stück)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Verkaufseinheit
Karton
Produktnummer: 510006301
Produktinformationen "Papier Backform 13x13 cm Braun mit Herzdruck"
Besondere Anlässe erwecken besondere Aufmerksamkeit. Diese pfiffige Herz-Backform ist wie dafür gemacht, seine Liebsten zum Valentinstag oder zum Muttertag mit leckerem Kuchen zu überraschen. Aber auch einer kleinen Überraschung ganz zwischendurch steht nichts im Wege, denn du kannst die besondere Papier-Backform das ganze Jahr über bei uns im Shop erhalten. Stellt sich nur noch die Frage, ob du mit deiner Köstlichkeit im Gold-Braunen oder Weiß-Roten Gewandt überzeugen möchtest?
Artikelmaß (LxBxH): 13 x 13 x 3,5 cm
Farbe: Braun

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.