Retoureninformation


Deine Bestellungen sind unser höchstes Gut. Daher geben wir alles, deine Sendung schnellstmöglich korrekt zusammenzustellen und sie dir sicher auf den Weg zu bringen. 

Aber auch ein #goodpacker kann versehentlich mal einen falschen Artikel oder eine falsche Menge zusammenstellen. Bitte hab‘ Verständnis hierfür. 

Solltest du daher mal eine fehlerhafte Lieferung erhalten, hast du 30 Tage nach Erhalt der Ware Zeit, diese bei uns zu beanstanden. Wir besprechen dann die Einzelheiten einer Nacherfüllung oder einer Retoure mit dir. Für dich natürlich vollkommen kostenlos. 

Solltest du dich bei deiner Bestellung vertan und einen falschen Artikel bestellt haben, kannst du innnerhalb der ersten 30 Tage nach Erhalt der Ware Kontakt zu uns aufnehmen und wir prüfen mit dir eine entsprechende Rücknahme. Die Kosten für einen eventuellen Rücktransport und der Wiedereinlagerung liegen in diesem Fall auf deiner Seite. Angebrochene Kartons können wir in jedem Fall leider nicht zurücknehmen. 

Am einfachsten kannst du dich über unser Kontaktformular mit uns in Verbindung setzen. Um so mehr Infos du uns mitteilst, desto weniger müssen wir bei dir nachhaken.